mit seltenen und komplexen Erkrankungen konzentriert. Abwechslungsreiche Aufgaben: Produktspezifische Betreuung der Kliniken im Gebiet, vornehmlich aus dem Bereich der internistisch-kardiologischen
der Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten Kunden
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
Für unseren Kunden, ein innovatives pharmazeutisches Unternehmen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt deine aufgaben: Betreuung allergologisch tätiger Fachärzte in Kliniken
: Besuchstätigkeit bei Klinik-, Fach- und Allgemeinärzten sowie Krankenhausapothekern Übermittlung der Produktinformationen auf sehr hohem fachlichen Niveau bei Beratungsgesprächen in Kliniken und Klinikapotheken
Erfahrung und höchste fachliche Kompetenz verfügen. Anspruchsvolle Aufgabe: Besuch von Fachärzten für Nephrologie in Dialysezentren, nephrologischen Schwerpunktpraxen und Kliniken Vermittlung
Generikaprodukte an. Spannende Aufgaben: Betreuung von Kunden im niedergelassenen Bereich und in der Klinik, insbesondere Anwender, Meinungsbildner, Entscheider und Spezialisten für den Einsatz des Produktes
: Durchführen von Verkaufsgesprächen in Facharztpraxen, Kliniken und Apotheken Kundenorientierte Nutzung aller Kommunikationskanäle Umsetzen der Verkaufs- und Marketingstrategien des Geschäftsbereiches Planung
in der Pulmologen mit innovativen Produkten und/oder im Klinik-Außendienst Betreuung der Kunden im niedergelassenen Bereich / in der Klinik, insbesondere Anwender, Meinungsbildner, Entscheider, Stakeholder
Aufgabe: Besuch von Fachärzten für Nephrologie in Dialysezentren, nephrologischen Schwerpunktpraxen und Kliniken Vermittlung von Therapieoptionen auf der Basis von wissenschaftlichen Studien Durchführung
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
-Zielerreichung definierter Produkte im Bereich der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten
: Du bist verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichung definierter Produkte im Bereich der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt
aufzubauen! Das sind Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichung definierter Produkte im Bereich der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik
! Das sind Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichung definierter Produkte im Bereich der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst
Produkte im Bereich der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum
der Allgemeinärzte und Kardiologen, niedergelassen und in der Klinik Du identifizierst die Einflussfaktoren im Markt und priorisierst die Möglichkeiten für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten
und Klinikapotheken Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden (IVF Zentren und Kliniken) und Meinungsbildnern Eigenverantwortliches Management des Vertriebsgebiets sowie Durchführung von Schulungen Beratung
. bei IVF-Zentren, klinischen Ärzten und Klinikapotheken Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden (IVF Zentren und Kliniken) und Meinungsbildnern Eigenverantwortliches Management
Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden (IVF Zentren und Kliniken) und Meinungsbildnern Eigenverantwortliches Management des Vertriebsgebiets sowie Durchführung von Schulungen Beratung und Verhandlung
und Klinikapotheken Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden (IVF Zentren und Kliniken) und Meinungsbildnern Eigenverantwortliches Management des Vertriebsgebiets sowie Durchführung von Schulungen Beratung